Neuigkeiten


Praxisräumlichkeiten der Praxis im Zentrum Villmergen

 

Aus Kapazitätsgründen haben wir leider Patienten-Aufnahmestop mit Ausnahme von im Hausarztmodell versicherten, in Villmergen wohnhaften Patienten ohne Hausarzt.

 

 

 

 

 

Herr Dr. med. Meyer darf sein Arbeitspensum altersbedingt reduzieren. Frau Dr. med. Minder und Herr Tschuen Schen Lam übernehmen gerne die weitere Begleitung seiner Patienten.

 

Dr. med. Andreas Breunig arbeitet 40 % als Hausarzt in der Praxis im Zentrum und führt auch Konsilien und Beratungen in Altersmedizin (Geriatrie) durch. Weiterhin wird er Bewohner der Häuser Oberen Mühle Villmergen und Wohnen an der Bünz in Dottikon betreuen. Ab April 2024 wird er aus diesem Grund das Pensum auf 30 % reduzieren.

 

Dr. med. Wolfgang Meyer erhält 2018 den Titel 'Supervisor Modul Abdomen' von der Schweizerischen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin. 

 

Herr Tschuen Schen Lam führt seit Oktober 2023 in der Praxis im Zentrum seine Weiterbildung zum Facharzt weiter. Im Dezember 2023 hat er die Facharztprüfung bestanden, wir gratulieren ihm herzlich!

 

Leider wird uns Frau Dr. med. M. Neuhaus im März 2024 verlassen. Wir wünschen ihr alles Gute auf ihrem beruflichen sowie privaten Weg!

 

 

 

 


Zur Ermittlung der Dringlichkeit Ihrer Beschwerden empfehlen wir diese App: medicalguide.ch

 

Wer sich krank oder unwohl fühlt, ist sich oft unsicher: Handelt es sich um einen harmlosen Schnupfen, eine beginnende Grippe oder, je nach zusätzlichen Beschweden gar um einen Notfall? Der MedicalGuide hilft weiter.