Ehemalige AssistenzärztInnen

Wir freuen uns, schon einige Assistenzärzte und Assistenzärztinnen in der Hausarztmedizin weitergebildet zu haben. 

 

Gabriela Bollmann, 2020

 

Eine Praxisassistenz in der Praxis im Zentrum würde ich jedem empfehlen. Sofort wird man ein wichtiger Teil eines freundlichen und offenen Teams. Durch einen breiten Einblick in den Praxisalltag erhält man eine gute Vorstellung, wie die Arbeit eines Hausarztes aussieht und was sie alles beinhaltet. 

 

Dr. med. Meng Monfregola, 2020

 

Meine Zeit in der Praxis war sehr lehrreich! Durch die selbständige Patientenbetreuung erhielt ich einen guten Überblick über das breite Spektrum der Hausarztmedizin. Bei Fragen und Unklarheiten stand mir das gesamte Team stets rasch und kompetent zur Seite. Die regelmässige Sonographie-Supervision durch Dr. Wolfgang Meyer war ein besonderes Plus. 

 

 

Dr. med. Andreas Breunig, 2018 bis heute

 

In der Praxis im Zentrum konnte ich das Handwerk des Hausarztes fundiert und unter hervorragender Anleitung erlernen. Die Rotationen bei Spezialisten und die Sonografie-Supervision sind in diesem Umfang einzigartig!


Dr. med. Nadezda Weingärtner

2019

Dr. med. Corinne Rüegger

 

2019

Dr. med. Anna Weitel

 

2017 bis 2019